+49 (0) 1525 477 43 24 info@eviltoys.de
l

Willkommen in unserem Gästebuch

Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
185 Einträge
Jerolamo Jerolamo schrieb am Oktober 23, 2014 um 12:00 am:
Super Arbeit. Schnelle Anfertigung. Angenehme Kommunikation. Und das Beste: Das Ding sieht live noch besser aus als auf den HP- Bildern!
Marco Marco schrieb am August 28, 2014 um 12:00 am:
*hurra* Gestern ist unser Bett geliefert und von Denis höchstpersönlich aufgebaut worden. Okay, war nur umme Ecke aber supernett von ihm. Alle Sonderwünsche erfüllt worden. Liebe Grüße Marco
Sascha Sascha schrieb am August 22, 2014 um 12:00 am:
Ich war heute bei Denis in der Werkstatt. Super Typ, ganz ehrlich. Hatte meine Prototypen FM mit und er hat mir gleich Tipps gegeben und Teile gezeigt. Super Korrekt und nicht selbstverständlich. Besten Dank nochmal, werde nicht das letzte mal bei euch was gekauft haben. Gruß Sascha PS: Motor ist auf dem Weg.
Dirk Dirk schrieb am Juli 18, 2014 um 12:00 am:
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
micha micha schrieb am Juli 1, 2014 um 12:00 am:
ein besonders herzlichen dank an das Team von eviltoys.nach einigen Überlegungen entschied ich mich für ein stahlfesselset (hals,hand,fuss)
micha micha schrieb am Juli 1, 2014 um 12:00 am:
danke
Wolfgang Wolfgang schrieb am Juni 7, 2014 um 12:00 am:
Nach einem netten Gespräch in Bochum und kompetenter Beratung durch Denis haben wir den Strafbock Audacious mit Beinverlängerungen, gynäkologischen Beinhaltern, Armhaltern und mehreren (eigenen) Sonderwünschen bestellt und nach kurzer Zeit (kürzer als angegeben) geliefert erhalten. Das Möbel war in jedem Detail so, wie wir es haben wollten, ist mit der von uns bestellten Ausstattung phantastisch vielseitig und hat, verglichen mit der Zeit davor, als wir "nur" (wenn auch diverse) Spielzeuge hatten, zu einer spürbaren Weiterentwicklung und Intensivierung unserer D/S-Beziehung beigetragen - ein Umstand, mit dem wir in dieser Form gar nicht gerechnet hatten, über den wir aber nicht im mindesten böse sind. Nachdem wir so auf den Geschmack gekommen sind und die Abwicklung des Geschäfts auch in jeder Phase unkompliziert und angenehm gewesen ist, ist es bereits jetzt beschlossene Sache, daß wir wieder bei Eviltoys bestellen werden.
Horus58 Horus58 schrieb am Juni 1, 2014 um 12:00 am:
Eine Lieferung in die Schweiz: Ich habe diverse grosse Stahlmöbel bestellt und Alles in der mitgeteilten Zeit erhalten. Die Möbel wurden perfekt verpackt geliefert, einfach zu montieren, aber schwer, da sehr, sehr massiv gebaut ;.). Auch am Schweizer Zoll gab es keinerlei Probleme. Qualität und Ausführung ist perfekt. Die Möbel werden jeden Tag benutzt und machen viel Spass. Herzlichen Dank and Evil Toys Kann Evil Toys jedem Empfehlen der Qualität und perfekt aussehende SM Stahlmöbel sucht.
Sonja M. Sonja M. schrieb am April 16, 2014 um 12:00 am:
Unglaublich schnelle Bearbeitungen von Anfragen (Sonntags um 22h), tolle Beratung und sehr schnelle Lieferung. Danke dafür, es war sicher nicht meine letzte Bestellung.
Michael D. Michael D. schrieb am März 21, 2014 um 12:00 am:
Das wird nicht der letzte Einkauf bei Ihnen gewesen sein LG Michael
Erminio Dosso Erminio Dosso schrieb am März 12, 2014 um 12:00 am:
Vielen vielen Dank für den jederzeit exquititen Service und eine wirklich hochqualitative Arbeit. Um einige Punkte klar zu stellen warum ich mich derart positiv äußere. 1)Auf Online Anfragen wird sehr schnell geantwortet 2)Es ist kein Problem auch ausgefallene Wünsche anzusprechen, wie in meinem Fall die Schellen. 3)Der Auftrag wird schnell bearbeitet, in meinem Fall sogar etwas zu schnell, aber dazu später. 4)Auch wenn es Schwierigkeiten gibt, so besitzt das Team ein hohes Improvisationstalent und schafft es auch verfahrene Situationen noch zu klären. 5)Ich kenne keine andere Firma die es je geschafft hat ein bereits versendetes Paket noch auf dem Weg abzufangen und noch Änderungen an der Ware durchzuführen, klingt vielleicht nun etwas nach "Urban Legend" aber es ist wahr. Also nochmals vielen Dank, sollte ich mich mal in die Nähe von Bochum verirren, so zeige ich mich erkenntlich.
Tommy Tommy schrieb am März 6, 2014 um 12:00 am:
Der hier bestellte Kniepranger ist von sehr hoher handwerklicher Qualität, die den Preis mehr als rechtfertigt. Die Herstellung erfolgte sehr schnell (deutlich schneller als angekündigt), außerdem ist die Konstruktion gut durchdacht, und das Gerät ist gut einsetzbar. Darüber hinaus wird man nicht allein gelassen, wenn es mal Probleme gibt. In meinem Fall wurden die Versandprobleme engagiert und sehr freundlich aus der Welt geschafft. Alles in allem ist dieser Shop sehr zu empfehlen!
Micha Micha schrieb am Februar 21, 2014 um 12:00 am:
Nachdem wir schon den Hals-Handgelenk-Pranger hier bestellt hatten und dieser nicht nur von der Qualität perfekt, sondern auch der persönliche Kontakt nett und kompetent war, haben wir gestern ein Slingbrett gekauft. Individuell angefertigt und superschnell ausgeliefert. ...KLasse! Hier stimmen Preis und handwerkliche Leistung....nicht so ein Ramsch, wie man woanders bekommt. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein!
Armin Armin schrieb am Februar 20, 2014 um 12:00 am:
Vielen Dank für die problemlose schnelle Lieferung letzte Woche. Wir haben den Bodenpranger letzte Woche ausprobiert und sind beide hellauf begeistert. Die Verarbeitung ist spitze, das Gefühl bei der "Anwendung" ist unbeschreiblich. Das wird nicht der letzte Einkauf bei Ihnen gewesen sein! Vielen Dank und herzliche Grüße an das ganze Team*gz*
Sally&Mike Sally&Mike schrieb am Februar 18, 2014 um 12:00 am:
Hallo Evil Toys, wir möchten uns hiermit bei euch allen für die hervorragende Abwicklung unserer Bestellung bedanken. Allein schon das im Vorfeld der Bestellung alle unsere E-Mails rum um die Uhr, ja sogar spät nachts immer sehr freundlich und ausführlich beantwortet worden, hat uns sehr beeindruckt und sollte an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. Die Ware, kam pünktlich nach zuvor erfolgter telefonischer Ankündigung am Lieferort an, und das war in unserem Fall garnicht so einfach, (da beide berufstätig). Die Umpackung wurde zu unserer Erleichterung diskret und sehr sorgsam gewählt, so das alles in einem tadellsosen Zustand hier eintraf. Die Produkte selbst sind von hervorragender Qualität und sehr gut verarbeitet. Genauso wie wir zu euch empfohlen wurden, werden wir jederzeit euch wieder weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus Cuxhafen
Harry Harry schrieb am Februar 2, 2014 um 12:00 am:
Wir haben gestern unseren Strafbock aus der Slimline Serie abgeholt und eine kleine Besichtigung durchgeführt. Tolle Qualität und netter Kontakt . Vielen Dank an Denis und sein Team *gz*
g aus l g aus l schrieb am Januar 18, 2014 um 12:00 am:
Wir haben uns einen Käfig zusammenbauen lassen mit Dunkelzellenerweiterung.*yum* Sehr netter Kontakt und der Käfig ist der Knaller. Die Lieferung erfolgte 100% diskret; nicht so einfach bei Artikeln dieser Art. Bei Erweiterung unseres Privat-Kabinetts stehen wir wieder hier auf der Matte. Bitte weiter so....
Diablo Diablo schrieb am Januar 16, 2014 um 12:00 am:
hinhängbares Gynmodul Unser aufhängbares Gynmodul zaubert flott in jedes heimische Schlafzimmer die ideale Plattform für diverses Spielereien und lässt sich ebenso schnell vor neugierigen Augen wieder entfernen und verstecken. Die Liegefläche insgesamt ist mit wenigen Handgriffen an den vier Stahlketten in der jeweiligen Wunschhöhe eingehängt ... Eigene Erfahrung Sehr STABILE QUALITÄT & HOCHWERTIG VERARBEITET. Strong Buy
Berdien Wientjes Berdien Wientjes schrieb am Januar 12, 2014 um 12:00 am:
hello my favorit shop, am so glad to find u here and i can buy me really nice thinks. greetins from zypthen Neederland kiss berdien
Manfred Manfred schrieb am Januar 3, 2014 um 12:00 am:
Meine Frau und ich sind blutige Anfänger im SM-Bereich, und wir wollten unser Sexleben einfach mal experimentell etwas bereichern. Wir haben uns deshalb für die Behandlungsliege mit gynäkologischen Beinhaltern und Fesselungsmöglichkeiten entschieden. Denis hat die Liege sehr schnell und diskret versendet, und wir haben sie hier in der Schweiz überraschend schnell aufbauen und ausprobieren können. Auch die Sonderwünsche, die wir nachträglich noch hatten, hat Denis superschnell bereitgestellt. Die Liege ist sehr stabil, sauber gearbeitet und eine geniale Erweiterung unser "Spielmöglichkeiten", die wir schon nach den ersten Versuchen nicht mehr missen möchten. Wir können Denis und seine Eviltoys wirklich nur wärmstens empfehlen!