Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Zuerst muß ich den Kundenservice hier mal beglückwünschen, Immer ist ein Ansprechpartner sofort da gewesen und selbst mit schwierigen Kunden wie ich super zurecht gekommen. Ein großes LOB an Euch.
Nun konnte ich mein erworbenen Spanischen Reiter in einer Session testen und bin mehr als zufrieden und beglückt.
Ich kann Euch nur weiter empfehlen. Danke für Eure Geduld und schnelle Lieferung, sowie für die tolle Verarbeitung.
Es wird nicht das letzte gewesen sein was ich bei Euch bestelle.
Lieben Dank








