Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Hallo Denis und Team!
Ein großes Lob an euch. Bei euch passt alles von A-Z. Ich gebe euch gerne 10 Punkte von 10 und empfehle euch jederzeit gerne an Freunde und Bekannte weiter. Auch greife ich jederzeit auf euch zurück, wenn ich mal wieder eine Lücke in meinem ***zimmer entdeckt habe, die gefüllt werden muss.
Lieben Gruß
Michael








