Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Hallo lieber Dennis und Team,bisher haben wir immer alles selber gebaut, aber es gibt halt dann doch Möbelstücke, die man anfertigen lässt. Der Strafbock ist einfach genial, super verarbeitet und mega stabil. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei Euch was anfertigen lasse. Vielen Dank nochmal für die Geduld, lieber Dennis, hinsichtlich des Termines zur Abholung. Dennis und sind Team sind sehr kompetent, zuverlässig und schnell. Auf jeden Fall zu empfehlen. Preis/ Leistung stimmt!!Bis bald, Mailin








