Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Nach langen reiflichen Überlegungen nun stolzer Besitzer eines V2 Strafbocks. Die komplette Verarbeitung ist tadellos, die beweglichen Metallfesseln sind hervorragend gelagert was mir persönlich deutlich besser gefällt als wie das bei euren Mitbewerber gelöst wird. Alles in allem ein sehr funktionelles und praxistaugliches Möbel.








