Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Hier wird Service und Kundenorientierung wirklich groß geschrieben!
Ich habe einen Facesittingsitz bestellt und alle Rückfragen meinerseits wurden innerhalb von Minuten per Mail beantwortet. Die Fertigung ging viel schneller als auf der Website angegeben.
Als ich ein paar Tage nach meiner Bestellung noch einmal auf die Homepage von Evil Toys gegangen bin, gab es plötzlich einen 10%-Gutschein auf alles. Da habe ich mich natürlich ein wenig geärgert und noch einmal Evil Toys angeschrieben. Und unglaublicherweise hat mir der Inhaber die 10% nachträglich eingeräumt und mir das Geld sofort auf mein Konto überwiesen. So etwas habe ich wirklich in noch keinem Shop erlebt. Absolut top!
Der Sitz kam sicher und anonym verpackt an und ist qualitativ sehr hochwertig. Hier haben Profis gearbeitet.
Ich kann diesen Shop in höchsten Tönen empfehlen!!!








