l

Willkommen in unserem Gästebuch

Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Namenlos Namenlos schrieb am Dezember 23, 2025 um 1:36 p.m.
Hier wird Service und Kundenorientierung wirklich groß geschrieben! Ich habe einen Facesittingsitz bestellt und alle Rückfragen meinerseits wurden innerhalb von Minuten per Mail beantwortet. Die Fertigung ging viel schneller als auf der Website angegeben. Als ich ein paar Tage nach meiner Bestellung noch einmal auf die Homepage von Evil Toys gegangen bin, gab es plötzlich einen 10%-Gutschein auf alles. Da habe ich mich natürlich ein wenig geärgert und noch einmal Evil Toys angeschrieben. Und unglaublicherweise hat mir der Inhaber die 10% nachträglich eingeräumt und mir das Geld sofort auf mein Konto überwiesen. So etwas habe ich wirklich in noch keinem Shop erlebt. Absolut top! Der Sitz kam sicher und anonym verpackt an und ist qualitativ sehr hochwertig. Hier haben Profis gearbeitet. Ich kann diesen Shop in höchsten Tönen empfehlen!!!
Bitte warten …