l

Willkommen in unserem Gästebuch

Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Timo Timo aus Gelsenkirchen schrieb am August 20, 2025 um 2:37 p.m.
Ich hatte im Juni diesen Jahres die Gyn-/ Behandlungsliege "Fusion" mit diversem Ambiente-Zubehör für meinen bis dato ungenutzten Hobbyraum bei Eviltoys gekauft. Schon bei der Bestellung konnte ich unwahrscheinlich viele Sonderwünsche in einem sehr angenehmen und diskreten Gespräch mit dem Geschäftsinhaber, Herrn Sangkuhl, einbringen. Bei der späteren Lieferung und Montage hat der Chef sogar persönlich mitgeholfen. Ich muss ehrlich sagen, dass die Qualität und Haptik getreu dem Firmenspruch "...far beyond imagination" keine Übertreibung ist! Nichts wackelt, alles ist sehr stabil und qualitativ top verarbeitet. Mittlerweile ist mein Hobbyraum zu meinem Lieblingsraum geworden, in dem ich mich sehr gerne aufhalte. Auch nach dem Kauf meiner Liege bei Eviltoys war Herr Sangkuhl für weitere Sonderwünsche sofort erreichbar und hat diese innerhalb weniger Tage super umgesetzt. Einfach "spitze" der Mann. Wer einmal dort gekauft hat, wird nirgendwo anders mehr kaufen! Danke Herr Sangkuhl ! 😘
Bitte warten …