l

Willkommen in unserem Gästebuch

Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Peter Wuhrmann Peter Wuhrmann aus 8421 Dättlikon / Schweiz schrieb am Mai 29, 2025 um 11:31 a.m.
Hallo zusammen / Hallo liebes Evil-Toys Team ! Ich habe gestern meine extra breite Fesselliege erhalten mit allem Zubehör und den tollsten Rimm Chair den man sich wünschen kann..... 🙂 Perfekt verpackt und geliefert ohne den kleinsten Kratzer! Top Qualität bis ins kleinste Detail. Alles ist sauber verarbeitet, passt zusammen und ist richtig richtig robust und hochwertig gefertigt. Vielen Dank dafür und wenn ich wieder etwas benötige, werde ich mich einfach wieder melden bei Euch! Zu empfehlen in jeder Hinsicht - vom ersten Kontakt bis zur Lieferung war alles sehr professionell und freundlich! Dankeschön 🙂
Bitte warten …