Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Hallo zusammen / Hallo liebes Evil-Toys Team !
Ich habe gestern meine extra breite Fesselliege erhalten mit allem Zubehör und den tollsten Rimm Chair den man sich wünschen kann..... 🙂 Perfekt verpackt und geliefert ohne den kleinsten Kratzer!
Top Qualität bis ins kleinste Detail. Alles ist sauber verarbeitet, passt zusammen und ist richtig richtig robust und hochwertig gefertigt. Vielen Dank dafür und wenn ich wieder etwas benötige, werde ich mich einfach wieder melden bei Euch!
Zu empfehlen in jeder Hinsicht - vom ersten Kontakt bis zur Lieferung war alles sehr professionell und freundlich!
Dankeschön 🙂








