Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Hallo ich habe an Silvester den Standpranger Inquisitor von Herrn B. Übernommen . Hatte bis jetzt zwar nur einen Selbsttest gehabt und einen Gast der voll des Lobes ist .
Ich selber bin auch Maschinenbauer und kann sagen das es eine Top Qualität von der Verarbeitung und auch von der Optik ist . 😉😄








