Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
nach einem kurzen telefonat habe ich heute spontan einen termin zum maßnehmen bekommen und bin direkt in die werkstatt der firma gefahren wo ich nicht nur überaus freundlich begrüßt wurde sondern wo zwei äusserst professionelle und hochmotivierte jungs das objekt meiner begierde direkt in meinem beisein angefertigt haben wobei vor während und nach jedem arbeitschritt genauestens daran gefeilt wurde daß das endergebnis zu 100% meinen vorstellungen entspricht.
das feine teil (Sklaven - Handpranger in V-Form mit ovalen Handschellen) durfte ich dann auch direkt mit nach hause nehmen.
meine Lady kann es kaum erwarten mir das teil anzulegen und ich möchte mich im voraus für viele hingebungsvolle stunden bedanken...=]








