l

Willkommen in unserem Gästebuch

Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
unnamed_player unnamed_player schrieb am September 20, 2011 um 12:00 a.m.
nach einem kurzen telefonat habe ich heute spontan einen termin zum maßnehmen bekommen und bin direkt in die werkstatt der firma gefahren wo ich nicht nur überaus freundlich begrüßt wurde sondern wo zwei äusserst professionelle und hochmotivierte jungs das objekt meiner begierde direkt in meinem beisein angefertigt haben wobei vor während und nach jedem arbeitschritt genauestens daran gefeilt wurde daß das endergebnis zu 100% meinen vorstellungen entspricht. das feine teil (Sklaven - Handpranger in V-Form mit ovalen Handschellen) durfte ich dann auch direkt mit nach hause nehmen. meine Lady kann es kaum erwarten mir das teil anzulegen und ich möchte mich im voraus für viele hingebungsvolle stunden bedanken...=]
Bitte warten …