Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Hallo Denis!
Wie versprochen hier nun mein Eintrag!
Wir können nur sagen (und das aus voller Überzeugung)
daß wir mit deiner Arbeit und dem was dabei rausgekommen ist, restlos zurieden sind, und Dich und deine Firma nur wärmstens weiter empfehlen können.
Wir würden uns freuen wenn der private und geschäftliche Kontakt nicht einschläft .
Wir bedanke uns hier nochmal ganz deutlich für die perfekte Arbeit und schnelle Lieferung.*gz* *gz* *wink* *wink*








