l

Willkommen in unserem Gästebuch

Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Manuel Manuel schrieb am September 22, 2010 um 12:00 a.m.
Ich bin restlos begeistert! Und das nicht nur, weil das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar ist, sondern weil Denis unglaublich hilfsbereit ist, gerne auf Sonderwünsche (bzw. -nöte) eingeht und absolut zuvorkommend, mitdenkend und nett ist. Hätte ich mir selbst so viele Mails geschrieben, wäre ich schon längst genervt gewesen. *gz* Nur am Arbeitstempo sollte er noch feilen - er ist nämlich viel schneller als ich denken kann. *lach* Tja, was soll ich sagen: Die Vorfreude war groß aber kurz, denn die Lieferzeit betrug nicht mal 24 Stunden. Und seitdem ich vorhin die wirklich sorgfältig verpackten neuen Möbel aus ihrer blickdichten Folie geschält habe, laufe ich mit glänzenden Augen durch die Welt und freu mich über einen schönen Käfig und eine neue Strafbank. Und auf's Einweihen freue ich mich natürlich auch. ^^ Was vergessen? Ach ja: Feine Verarbeitung. Alles genau wie gewünscht. Vielen Dank, Denis!
Bitte warten …