Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Versprochen ist versprochen, hier also jetzt mein Gästebucheintrag für dich:
Nun, nachdem jetzt die ersten gemeinsamen "Deals" durch sind, kann auch ich ausschließlich positiv berichten! Denis arbeitet so schnell, dass er dein Wunschteil schon in der Mache hat, bevor du es im Kopf überhaupt zu ende gedacht hast....! 🙂
Dabei sind die Sachen dann letztlich optisch und qualitativ so ansprechend, dass es dir manchmal, wenn du nicht aufpasst, sogar die Augen verblitzt...! 🙂
Natürlich ist Denis dabei nicht immer der "billige Jakob", nicht umsonst hat er das Wort EVIL im Firmennamen, aber wir kommen schon zurecht miteinander! 🙂
Ich freue mich also sehr auf die weitere Zusammenarbeit und noch auf so manches innovative, fantasievolle, sündige Fixierteil, was wir gemeinsam aushecken werden.
Bis dahin alles Gute und weiter so!
wünscht
UWE








