Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Hallo Denis, Rene und Larissa!
Ich wollte mal die Gelegenheit ergreifen, und Euch einen ganz lieben Dank für Eure super Arbeiten und Eure freundliche Hilfsbereitschaft zu schicken!
Ihr seid echt klasse, habt immer tolle Ideen, und die Umsetzung dieser Ideen ist immer perfekt!
Jedes Eurer Möbelstücke ist ein wahres Meisterwerk!
Beste Qualität, ausgezeichnete Funktionalität - eben klasse!
Wer immer mich auch fragt, dem nenne ich sicher als allererstes Euren Namen, denn besseres habe ich in meiner Zeit als professionelle Domina, noch nicht gefunden!
Macht weiter so!
Herzliche Grüße
Lady Alexa








