Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Wir wollten einen zerlegbaren und gut zu verstauenden Strafbock. Also haben wir angerufen und alles mit Denis besprochen war alles unkompliziert. Nach ca. 14 Tagen haben wir die Lieferung bekommen alles super und neutral verpackt. Dann haben wir den Strafbock zusammen gebaut, super stabil und sehr edel einfach eine Augenweide besser geht nicht........pure Handwerkskunst !!!! 👌👌👌
Wir vergeben gerne ☀️☀️☀️☀️☀️ Sterne ....... für den netten Kontakt und das super tolle Produkt ......








