Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Habe eben - viel schneller als gedacht - den Bodenpranger bekommen *hurra* : Eine wahre Höllenmaschine!
Alles ist prima: die Verarbeitung ist perfekt *gz*, die Schnellspanner sind nicht zu überbieten und die vielen Verstellmöglichkeiten sind gut durchdacht. Ich danke Euch auch für die absolut professionelle Kommunikation. Ich wünsche Euch jedenfalls noch viel Erfolg! Ihr seid auf dem richtigen Weg!
Grüße,
Kerkerfan.








