Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Gestern ist unsere neueste Errungenschaft, Liege "Caligulae, angekommen.
Anlieferung war wieder problemlos.Die Ware super verpackt und der Aufbau war easy, auch wenn das Gewicht nicht ohne war:-)
Die Liege ist klasse und wir freuen uns schon auf den ersten Einsatz.
Macht unbedingt so weiter! Liebe Grüße,Klaus








