Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Hallo Herr Sangkuhl,
ich möchte mich ausdrücklich bei Ihnen bedanken - für die sehr nette Beratung und das tolle "Möbel"-Stück, das nun bei mir Zuhause für Freude sorgt.
Ich habe das "Spank&Bondage Podest" mit etlichem Zubehör nach eingehender telefonischer Beratung bestellt und muss sagen, dass ich keinen einzigen Euro bereue, den ich dafür ausgegeben habe. Absolut professionelle Verarbeitung und alles sehr durchdacht - man kommt tatsächlich erst im Gebrauch darauf, wie überlegt das alles ist.
Sie hatten mir lange Lieferzeiten angedroht und trotzdem erfolgte die Lieferung erheblich schneller.
Sie haben in mir einen sehr zufriedenen Kunden und ich werde die nächsten Tage wieder bei Ihnen bestellen - dazu müssen wir aber noch mal sprechen, da ich eine kleine individuelle Änderung/Anforderung habe.
Von mir jedenfalls deutlich mehr als einen "Daumen hoch" für dieses absolut perfekte Produkt - ich habe und werde Sie gern weiterempfehlen.
Viele Grüße, Peter.








