Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Hallo,
ich habe eine bdsm Bett und eine bondagewand bestellt, und habe selbst abgeholt.... mit meinem - eigentlich zu kleinen Dacia Dokker.... und ich bin - wie eigentlich immer - ohne Nachdenken, da eingetroffen.... H. Sangkuhl fragte, ob ich was dabei habe, zum verstauen, festmachen... Ich so; nö 🙂 ..jedenfalls wurde mir dann in wunderbare Weise geholfen, wir bekamen Dank H. Sangkuhl dann doch irgendwie alles im Auto unter... und man suchte mir noch Sachen zusammen, die halfen, alles rutschsicher zu verstauen.. Dafür nochmal ein großes Danke !!
und die Sachen sehen so Hammer aus, ich bin so glücklich mit meinem goth Bett... und die Bondagewand ist auch mega....
Also nochmal vielen Dank an das Team, Ihr seid super!
Love and peace
Sasha Bosch








