Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Heute ist der Strafbock bei uns angekommen. Wirklich ein schönes Teil. Praxisbericht folgt dann später. Beim Zusammenbau hatte ich dann eine Frage. Mail geschrieben und innert 10 Minuten kam der Rückruf und alles konnte geklärt werden. Super Qualitätsarbeit gepaart mit 1a Kundendienst.








