Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Danke für ein tolles Besuch in Werkstatt und showroom obwohl Corona alles etwas schwerer machen!
Die waren steht schon, dank den richtigen Formulierungen hatten wir bei Zoll kein Problem, Papieren wurde ohne Kommentare abgestempelt.
Ich komme wieder!








