Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Habe meine zweite Lieferung bekommen und bin höchstzufrieden!!
Unter anderem ist eines der Produkte recht individuell gestaltet worden. Dabei wurde von Denis zunächst die Umsetzbarkeit geprüft und wurden danach zum Teil Alternativvorschläge zur Konstruktion entwickelt.
Ende vom Lied: Ich bekam ein supertolles Teil mit perfektem Finish im zuvor anvisierten Zeitfenster trotz Vorweihnachtsgeschäft geliefert.
Vielen Dank!!!








