Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Liebes Eviltoys Team,lieber Denis
ich habe Euch im Zuge meiner "Sweet Tabu" Studioeröffnung vor 2 Jahren als offenherziges,kompetentes und hilfsbereites Team kennengelernt, welches ich auch in Zukunft nicht missen möchte.
Alle Absprachen und Bestellungen wurden überpünktlich eingehalten.
Die Möbel sind super funktional, sind langlebig und halten allen "Belastungen" stand.
Auch für Anpassungen und Änderungen an den "Objekten" hattet Ihr stets ein offenes Ohr .
Sie wurden in kürzester Zeit realisiert, auch wenn da mal ein Sonntag dafür "draufging"????.
Ich wünsche Euch weiterhin, auch mit Eurer neuen Webseite,viel Erfolg!
Danke nochmals und macht weiter so!!!!
LG . Lady Estelle, Berlin








