l

Willkommen in unserem Gästebuch

Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas Thomas schrieb am Dezember 25, 2019 um 7:11 p.m.
Vorweg: Vielen Dank an Denis!!! Gerade ist meine zweite größere Bestellung bei ihm in der Mache, sprich Produktion. Und das nicht ohne Grund! Wir sind vor der ersten Auftragsvergabe in die Dieselstrasse gefahren, um die genauen Festlegungen für das Bett vor Ort zu besprechen. Begrüßt hat uns Denis mit total nettem Team. Mein Blick wanderte als gelernter Handwerker erstmal ringsum durch die Werkstatt: Blitzsauber, perfekt ausgestattet und scheinbar von jemandem mit System beim Arbeiten geführt. Die Absprachen gingen dann ruckzuck und effektiv. Genau so, wie gewollt habe ich die Produkte später auch geliefert bekommen: Ein Bett mit Beistelltischen und ein Deckengitter, die absolut perfekt gefertigt und in Wunschfarbe beschichtet worden waren. Nach wie vor streiche ich voller Begeisterung über die Oberflächen unter denen entweder technische Details gar nicht sichtbar oder als Blickfang zur Schau gestellt sind. Angst hatte ich dann, dass durch den Speditionsversand Schäden entstehen könnten. Weit gefehlt. Die Einzelteile waren sehr stabil und sorgsam auf einer individuell angepassten Palette befestigt und jedes Teil komplett in Luftpolsterfolie eingeschlagen. Absolut nichts war beschädigt. Werde bei entsprechendem Bedarf garantiert wieder bei Denis anfragen und freue mich jetzt auf die neu angefertigten Teile.
Bitte warten …