Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Hallo Evil Toys Team,
ich habe am Wochenende meine erste Bestellung (verschiedene Stahlfesseln) in Empfang genommen und bin absolut
begeistert.! TOP Verarbeitung und Qualität gepaart mit einem super netten Kontakt.!
Immer wieder gerne..... ich habe noch viele Ideen.
Grüße
Volker








