Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Absolut toll q:!
ich hatte eine Sonderanfertigung angefragt, die auf Basis eines Halsreifens aus der Kollektion abgewandelt war. Hab dazu auch eine Zeichnung angefertigt.
Ein paar Tage später erhilet ich ein klasse Teil, das sehr solide und sauber gearbeitet war. Leider waren ein paar unserer Wünsche missverstanden und entsprechend anders gemacht als von uns gedacht :g aber kein Problem 😕 Ring zurück geschickt und schon wenige Tage später bekam ich Fotos von der Änderung, so dass wir noch auf Details eingehen konnten. Kurz darauf lag das tolle Stück dann GENAU SO wie von uns gewünscht im Paket 🙂 und das sogar ohne zusätzliche Kosten für uns.
DANKE!!! Tolle Arbeit, super Kundenservice!!
Carsten








