Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Für uns war es die erste Bestellung bei EvilToys und es war nur etwas kleines: eine Halsfessel.
Doch es musste ein Sondermass sein und Denis hat dafür sofort eine Lösung angetragen.
Alles hat sehr schnell und freundlich stattgefunden und nach zwei Tagen ist die Fessel schon geliefert worden (in Holland!).
Sieht super aus und qualität ist Top.
Also danke sehr und wir kommen wieder, auch wenn’s etwas mehr Spektakel geben wird????
Fred








