l

Willkommen in unserem Gästebuch

Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Susan Susan schrieb am Oktober 25, 2019 um 10:45 a.m.
Liebes Evil Toys Team, liebe Gästebuchleser, ich bin so froh unser erstes Spielzimmer-Möbelstück bei Denis und seinem Team gekauft zu haben!!! Denis war jederzeit erreichbar, 7 Tage die Woche und hat sich extrem viel Mühe gegeben, trotz vieler Aufträge, uns schnell unser schönes und Qualitativ hochwertiges Stück zu liefern. Nicht nur das unser Strafbock „Optimus“ sensationell aussieht, nein, er lässt auch mit seinen verschiedenen Modulen keine Wünsche offen!!!! Wir werden nicht das letzte mal bei Denis gekauft haben. Ich kann nur begeistert sagen, bei Evil Toys ist man genau richtig!!!! Hier nochmal ganz persönlich an Dich Denis gerichtet, Dankeschön für Deine Hilfe, die diesen Einkauf bei Dir so einfach, so seriös und mit viel Humor so toll gestaltet hat. Deine Möbelstücke sind was ganz besonderes.
Bitte warten …