Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Liebes Evil Toys Team,.
auch wir sind schwer begeistert.
Der Käfig lässt keine Wünsche offen und ist genau das was wir uns vorgestellt haben.
Es hat alles super geklappt, bis hin zur Lieferung per Spedition.
Klasse Kundenservice.
Das war auf jeden Fall nicht die letzte Bestellung 🙂
Liebe Grüße








