Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Hallo Evil Toys Team,
vielen Dank für die hervorragende Abwicklung meiner Bestellung.
Ich bin begeistert von meinem Käfig:)
Die Kommunikation während der Herstellung lief reibungslos und super freundlich.
Auf meine individuellen Wünsche würde absolut zuvorkommend eingegangen und diese dann präzise umgesetzt.
Auch die Lieferung funktionierte tadellos.
Das Produkt selbst besticht durch seine Qualität und seine Optik.
Werde euch definitiv weiter empfehlen!
Liebe Grüße
Oliver








