Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Nachdem klar war, dass meine Partnerin und ich ein neues Bett brauchen, haben wir uns sowohl in zahlreichen Möbelhäusern als auf der Website eviltoys.de verschiedenste Modelle angeschaut. Klar war, dass es kein "Studiobett" werden soll, sprich die eine gewisse Unauffälligkeit - kombiniert mit entsprechenden Spiele-Möglichkeiten - sollte gegeben sein. Die Wahl ist dann auf das Modell Elegance mit kleinen Modifikationen gefallen.
Nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Sangkuhl wurden wir in den Showroom eingeladen, in dem wir uns in aller Ruhe umschauen durften. Eine freundliche und professionelle Beratung war direkt inklusive. Im gesamten Bestellprozess wurden alle Modifikationswünsche und Fragen überdurchschnittlich schnell und ausführlich beantwortet. Die Fertigungsdauer wurde transparent kommuniziert und eingehalten. Sämtliche Termine fanden außerhalb der regulären Geschäftszeit statt, was meiner Partnerin und mir eine Menge Stress in puncto Anreise erspart hat.
Die Qualität des Bettes ist ausgezeichnet. Der Vorteil der Handarbeit ggü. dem "Möbelhaus-Standard" ist offensichtlich.
Insgesamt haben wir den Kauf bei Evil Toys nicht bereut. Ich kann und möchte das Unternehmen daher vorbehaltlos weiterempfehlen!








