l

Willkommen in unserem Gästebuch

Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kevin Kevin schrieb am März 25, 2019 um 9:04 p.m.
Was soll man bloß zu diesem Laden sagen? Was wir hier erlebt haben ist nur schwer in Worte zu fassen. Selten haben wir sowas bezüglich Service, Qualität und Lieferzeit erlebt. Wir sind immer noch sprachlos. Bevor hier jemand den Sarkmus falsch versteht, wir sind sprachlos im absoluten positiven Sinne. Das Team von Denis Sangkuhl hat außerordentliches geleistet. Wir können es wirklich kaum beschreiben. Einfach gesagt so muss Qualität und Kundenorientiertes arbeiten sein. Alles passt wie es sein muss und die Qualität der Ware entspricht oberster Klasse. Falls jemand aus meinem Bekanntenkreis etwas in der Art bestellen möchte kann ich Evil Toys 1000% empfehlen. Danke für alles und wir werden sicherlich mal wieder was bestellen. PS: Wir haben den Optimus und eine Funktionshimmelbett gekauft. Wir lieben die Teile. Abgesehen von den Funktionen schläft es sich in dem Bett himmlisch. Kein Vergleich mit herkömmlichen Metall Himmelbetten. Da quietscht oder knarrt nichts.
Bitte warten …