Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Ich habe den Hand-Fuß-Pranger "Audition" bestellt. Die Beratung war prima; auch Sonderwünsche bzgl. der Lackierung stellten keinerlei Problem dar. Die Ware wurde schnell gefertigt und äußerst schnell geliefert. Zustand, Optik, Material, Fertigung - einfach alles top, ebenso der Kundenkontakt!!! Sehr zu empfehlen!








