Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Wir haben gestern eine große Lieferung bekommen..... der ABSOLUTE WAHNSINN !!!! Die Qualität ist nicht zu übertreffen . Auf Wünsche bezw Anpassung an bereits vorhandenes … wird PERFEKT eingegangen und alles abgestimmt. SELTEN habe ich einen BESSEREN Service erlebt. Der Spaß und das neue mit dieser Art von Möbel n ist nicht zu übertreffen. VIELEN DANK an das Team








