Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Meine erste Bestellung bei euch und ich bin einfach nur begeistert!!Nicht nur das, dass die gelieferte Ware qualitativ top verarbeitet und super schnell geliefert wurde,nein,auch die Kommunikation,der super nette Kontakt und hervorragende Abwicklung waren beispielhaft!Es war bestimmt nicht meine letze Bestellung werde bald wieder eine grössere tätigen .








