Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Meine erste Bestellung bei Evil Toys und ich bin mehr als begeistert!!Nicht nur das, dass die gelieferte Ware qualitativ 1a verarbeitet und superschnell geliefert wurde,nein,auchdie Kommunikation,der supernette Kontakt und hervorragende Abwicklung waren beispielhaft!Es wird definitiv nicht die letzte Bestellung gewesen sein.Auf einer persönlichen *-Bewertungsskala (1-10) sieht es so aus:
Abwicklung: 10
Kontakt: 10
Lieferzeit: 10 Verarbeitung/Qualität: 10 (Ich bin selbst vom Fach und weiß dies zu beurteilen)
Verpackung: 10
Support: 10
Preis/Leistung: 10
Wie aus dieser, wenn auch nur subjektiven, Bewertung zu entnehmen ist, kann ich diesen Shop nur empfehlen!
In diesem Sinne, wünsche ich viel Spaß beim stöbern und einkaufen.
Grüße an Denis,das Team und alle Besucher!








