Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Ich war heute bei Denis in der Werkstatt.
Super Typ, ganz ehrlich.
Hatte meine Prototypen FM mit und er hat mir gleich Tipps gegeben und Teile gezeigt.
Super Korrekt und nicht selbstverständlich.
Besten Dank nochmal, werde nicht das letzte mal bei euch was gekauft haben.
Gruß Sascha
PS: Motor ist auf dem Weg.








