Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Eine Lieferung in die Schweiz:
Ich habe diverse grosse Stahlmöbel bestellt und Alles in der mitgeteilten Zeit erhalten. Die Möbel wurden perfekt verpackt geliefert, einfach zu montieren, aber schwer, da sehr, sehr massiv gebaut ;.).
Auch am Schweizer Zoll gab es keinerlei Probleme.
Qualität und Ausführung ist perfekt. Die Möbel werden jeden Tag benutzt und machen viel Spass.
Herzlichen Dank and Evil Toys
Kann Evil Toys jedem Empfehlen der Qualität und perfekt aussehende SM Stahlmöbel sucht.








