Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Vielen vielen Dank für den jederzeit exquititen Service und eine wirklich hochqualitative Arbeit.
Um einige Punkte klar zu stellen warum ich mich derart positiv äußere.
1)Auf Online Anfragen wird sehr schnell geantwortet
2)Es ist kein Problem auch ausgefallene Wünsche anzusprechen, wie in meinem Fall die Schellen.
3)Der Auftrag wird schnell bearbeitet, in meinem Fall sogar etwas zu schnell, aber dazu später.
4)Auch wenn es Schwierigkeiten gibt, so besitzt das Team ein hohes Improvisationstalent und schafft es auch verfahrene Situationen noch zu klären.
5)Ich kenne keine andere Firma die es je geschafft hat ein bereits versendetes Paket noch auf dem Weg abzufangen und noch Änderungen an der Ware durchzuführen, klingt vielleicht nun etwas nach "Urban Legend" aber es ist wahr.
Also nochmals vielen Dank, sollte ich mich mal in die Nähe von Bochum verirren, so zeige ich mich erkenntlich.








