l

Willkommen in unserem Gästebuch

Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sally&Mike Sally&Mike schrieb am Februar 18, 2014 um 12:00 a.m.
Hallo Evil Toys, wir möchten uns hiermit bei euch allen für die hervorragende Abwicklung unserer Bestellung bedanken. Allein schon das im Vorfeld der Bestellung alle unsere E-Mails rum um die Uhr, ja sogar spät nachts immer sehr freundlich und ausführlich beantwortet worden, hat uns sehr beeindruckt und sollte an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. Die Ware, kam pünktlich nach zuvor erfolgter telefonischer Ankündigung am Lieferort an, und das war in unserem Fall garnicht so einfach, (da beide berufstätig). Die Umpackung wurde zu unserer Erleichterung diskret und sehr sorgsam gewählt, so das alles in einem tadellsosen Zustand hier eintraf. Die Produkte selbst sind von hervorragender Qualität und sehr gut verarbeitet. Genauso wie wir zu euch empfohlen wurden, werden wir jederzeit euch wieder weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus Cuxhafen
Bitte warten …