Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Ich habe zwei Spielsachen (ein Stehpodest/Spanischen Reiter und einen Hanf-Fuß-Pranger) bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell, die Sachen waren sehr umsichtig verpackt. MIt beiden Spielsachen hatte ich nun schon einige schöne Stunden. Ganz prima! Darüberhinaus ein sehr netter Kontakt!








