Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Vielen Dank !
Ich bin begeistert von Eurer Kreativität und der spitzen Verarbeitung der gelieferten Produkte .
Auch die unkomplizierte Verständigung und Zuverlässigkeit sollte hier nicht zu kurz kommen , besten Dank !
Alles Gute und bis ganz bald !
Gruß aus Köln
Eva Schwarz








