Willkommen in unserem Gästebuch
Hinterlassen Sie uns und anderen Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit EvilToys.
Hallöchen allerseits,
längst schon wollte ich hier meine Begeisterung für die generöse Handhabung auch mißglückter Bestellungen zum Ausdruck bringen: Habe aufgrund fehlender Erfahrung den Pranger zweimal falsch bestellt - konnte ihn zweimal umtauschen, lediglich gegen einen kleinen Kulanzbetrag... Jetzt sitzt er super, paßt und hält dicht - und was das Wichtigste ist: macht riesig Spaß!!
DANKE für soviel unkomplizierten Service...
Kassandra








