Gästebuch
Carsten 6.11.2019 19:10.33
Absolut toll smiley10

ich hatte eine Sonderanfertigung angefragt, die auf Basis eines Halsreifens aus der Kollektion abgewandelt war. Hab dazu auch eine Zeichnung angefertigt.
Ein paar Tage später erhilet ich ein klasse Teil, das sehr solide und sauber gearbeitet war. Leider waren ein paar unserer Wünsche missverstanden und entsprechend anders gemacht als von uns gedacht smiley6 aber kein Problem smiley4 Ring zurück geschickt und schon wenige Tage später bekam ich Fotos von der Änderung, so dass wir noch auf Details eingehen konnten. Kurz darauf lag das tolle Stück dann GENAU SO wie von uns gewünscht im Paket smiley1 und das sogar ohne zusätzliche Kosten für uns.

DANKE!!! Tolle Arbeit, super Kundenservice!!

Carsten
Fred 31.10.2019 11:58.06
Für uns war es die erste Bestellung bei EvilToys und es war nur etwas kleines: eine Halsfessel.
Doch es musste ein Sondermass sein und Denis hat dafür sofort eine Lösung angetragen.

Alles hat sehr schnell und freundlich stattgefunden und nach zwei Tagen ist die Fessel schon geliefert worden (in Holland!).

Sieht super aus und qualität ist Top.

Also danke sehr und wir kommen wieder, auch wenn’s etwas mehr Spektakel geben wird????

Fred
Susan 25.10.2019 10:45.46
Liebes Evil Toys Team, liebe Gästebuchleser,
ich bin so froh unser erstes Spielzimmer-Möbelstück bei Denis und seinem Team gekauft zu haben!!! Denis war jederzeit erreichbar, 7 Tage die Woche und hat sich extrem viel Mühe gegeben, trotz vieler Aufträge, uns schnell unser schönes und Qualitativ hochwertiges Stück zu liefern. Nicht nur das unser Strafbock „Optimus“ sensationell aussieht, nein, er lässt auch mit seinen verschiedenen Modulen keine Wünsche offen!!!!
Wir werden nicht das letzte mal bei Denis gekauft haben. Ich kann nur begeistert sagen, bei Evil Toys ist man genau richtig!!!!
Hier nochmal ganz persönlich an Dich Denis gerichtet, Dankeschön für Deine Hilfe, die diesen Einkauf bei Dir so einfach, so seriös und mit viel Humor so toll gestaltet hat. Deine Möbelstücke sind was ganz besonderes.
Michael 11.10.2019 10:31.20
Hallo Herr Sangkuhl,

auch ich möchte es nicht versäumen mich herzlich für die tolle Arbeit zu bedanken. Unser Penispranger hält was er verspricht. Stabil und solide ausgeführt und vor allem gut durchdacht. Dazu sieht er noch sehr edel aus und bereitet uns immer wieder aufs Neue sehr viel Freude. Danke für diese handwerkliche Spitzenleistung. Wir fühlten uns bei Ihnen auch sehr gut im Vorfeld beraten und können daher mit gutem Gewissen sagen: Wenn BDSM Möbel - auch individuelle - dann Eviltoys!
Steffi 20.09.2019 11:37.47
Liebes Evil Toys Team,.

auch wir sind schwer begeistert.
Der Käfig lässt keine Wünsche offen und ist genau das was wir uns vorgestellt haben.
Es hat alles super geklappt, bis hin zur Lieferung per Spedition.

Klasse Kundenservice.
Das war auf jeden Fall nicht die letzte Bestellung smiley11

Liebe Grüße
Oliver 18.09.2019 07:07.31
Hallo Evil Toys Team,

vielen Dank für die hervorragende Abwicklung meiner Bestellung.
Ich bin begeistert von meinem Käfigsmiley1
Die Kommunikation während der Herstellung lief reibungslos und super freundlich.
Auf meine individuellen Wünsche würde absolut zuvorkommend eingegangen und diese dann präzise umgesetzt.
Auch die Lieferung funktionierte tadellos.
Das Produkt selbst besticht durch seine Qualität und seine Optik.
Werde euch definitiv weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Oliver
Marco Bunge 29.08.2019 05:09.50 www.zuckerbrot-peitsche.eu
Seit ungefähr einen Jahr betreibe ich das Fetischdomizil "Zuckerbrot&Peitsche". Bisher habe ich 4 Gerätschaften aus dem Hause "Eviltoys" erworben. Und ich bin mehr als zufrieden. Die Qualität ist Top , die Verarbeitung perfekt, Preis-Leistungsverhältnis passt, die Stabilität für häufige Anwendung ausgelegt. Auch die Beratung, die Bestellabwicklung und die Lieferung - alles optimal verlaufen.
Ich werde zukünftig wohl noch die ein oder andere Bestellung bei "eviltoys" tätigen smiley11

Im "Zuckerbrot & Peitsche" sind folgende Spielgeräte von "eviltoys" zu finden:

der kippbarer Sklavenstuhl mit verstellbaren Stahlmanschetten, das Slingbrett als kettenhängende Version, die Multifunktions-Teleskopstange mit diversen Aufsätzen und neu der Standpranger "Inquisitor".

www.zuckerbrot-peitsche.eu

schaut gerne bei uns vorbei und taucht ein in unsere einmalige Welt der Erotik smiley11
Markus 11.07.2019 14:31.17
Einfach super und nur zu empfehlen. smiley1
Alles total unkompliziert, Sonderwünsche wurden über Whatsapp besprochen. Und 2 Tage später war mein Bauchgurt schon da.
Die Qualität ist einfach spitze.
Mietze 3.07.2019 19:42.45
Wohho er ist da!!!
Wir haben das erste Mal bei euch bestellt! Haben einen Optimus in einer größeren Ausstattung bestellt!! Was für ein Klasse Teil!!! Gemütlich für die Sub und Rückenschonend für den Dom!!smiley1 Echt ein Klasse Teil! Wir bestellen garantiert wieder bei euch !!!!!!
JW 8.05.2019 20:34.22
Wieder einmal hat das Team von EvilToys hervorragende Arbeit geleistet!!! Planung, Ausführung, Lieferung und Service - alles war perfekt. Dank der sachkundigen Beratung durch D. Sangkuhl ist die Käfigzelle ein neuer Höhepunkt in meinem Playroom. Hier bestellt man gerne!!