größenverstellbare Stahlfußschellen zum Nachrüsten für unsere BDSM-Möbel
![]() Zum Vergrößern anklicken |
|
Diese nachrüstbaren Stahlfußschellen sind mittels einer unten angebrachten M8 Gewindehülse an alle BDSM Möbel, wie zum Beispiel unsere Strafböcke oder Bodenpranger anschraubbar.
Die Stahlschellen sind im Durchmesser größenverstellbar von 7cm bis 10,5cm und demzufolge variabel auf unterschiedlich große Fußgelenke einstellbar. Dazu gehörige Klickverschlüsse, womit blitzschnell die Stahlschellen verschlossen und ebenso schnell wieder geöffnet werden können, erleichtern die Anwendung in der Praxis ungemein, denn ein mühevolles reinfummeln von Schrauben oder Schlössern ist nicht notwendig. Subbie selbst wird die Klickverschlüsse von allein nicht öffnen können.
Die Abbildungen in unserem BDSM Shop zeigen die größenverstellbaren Stahlfußschellen in der silbergrau-metallic pulverbeschichteten Oberfläche.
Wie bei allen Produkten aus unserem BDSM Shop handelt es sich um qualitative Handarbeit made by Evil Toys
Meine Bewertung
Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!
Bewertung Schlecht Gut
Bitte den Code einfügen:



