Gästebuch
Tommy 7.04.2017 14:49.36
Rezension Multifunktionsstrafbock


Wir sind jetzt seit über 8 Monaten im Besitz des Universal Strafbock Audacious in der Komplettausstattung und möchten gerne unsere Erfahrungen mit euch teilen.

Erster Eindruck
Sind alle Teile ausgepackt, bekommt man einen ersten Eindruck davon, wie "Multi" der Multi-Strafbock ist. Den meisten Platz nimmt das Basismodul - bestehend aus Gestell, Lehne und Sitzfläche - ein. Ist der Strafbock einmal aufgebaut, geht das Umbauen sehr schnell. Lobenswert ist, dass genügend Drehschrauben für alle Module mitgeliefert wurden, so dass man nicht ständig eine Schraube heraus- und an anderer Stelle hineindrehen muss.

Verarbeitung
Wir haben für die Option Pulverbeschichtung plus Edelstahl gewählt. Unser erster Käfig war verzundert & lackiert, was über die Zeit dazu führte, dass die Lackschicht an kleineren Stellen abgekratzt wurde und sich dort Roststellen bildeten. Das kann bei der Pulverbeschichtung nicht passieren, zudem ist der Look sehr ansprechend.
An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Die Nahtstellen sind sauber verschweißt, jede Schraube passt ins Gewinde, nichts knarrt oder wackelt. Die Sitzfläche ist dick gepolstert und mit robusten Kunstleder bezogen. Die Hand- und Beinauflagen, die Gynstuhlhalterung, sowie die seitlichen Teile der Kopffixierung bestehen aus einem hochwertigen (in der Medizin verwendeten) Kunststoff. Dieser lässt sich leicht eindrücken, ist geruchlos und komfortabel.

Stresstest
Kommen wir nun zum wichtigsten Punkt: Wie bewährt sich der Strafbock im Spiel?
Kurze Antwort vorweg: Sehr gut!
Wenn beispielsweise der Strafbock als Fesselliege aufgebaut ist und man darauf fixiert ist, hat man kaum noch Bewegungsfreiheiten. Unsere Variante ist leicht abgeändert worden. Die Arm- und Fußschellen sind nur drehbar (statt in jede Richtung schwenkbar). Somit hat man noch weniger Möglichkeiten zum Zappeln, perfekt für Freunde der strengeren Restriktion. Ich würde die Schellen zudem immer in der Option größenverstellbar wählen, auch wenn es mehr kostet. Je nachdem, ob man liegt, sitzt oder auf den Bock geschnallt ist, ändert sich der Winkel der Arme & Beine und damit auch die optimale Größe der Schelle. Bei der größenverstellbaren Option kann man mit Hilfe einer Drehschraube die richtige Schellengröße einstellen und so in allen Positionen sicher fixiert werden. Wenn man den Strafbock mit mehreren Personen nutzen möchte, ist diese Option sowieso Pflicht.
Mit zusätzlichen Lederriemen können die Gliedmaßen und der Oberkörper nochmals fixiert werden. Wer etwas breitere Oberarme hat, sollte dies bei der Bestellung mitteilen. Unsere Riemen waren an den Armen sehr klein gewählt und passten nur ins äußerste Loch!

Sklavenstuhl
Bei unserem Strafbock kam das neue Lehnensystem zum Einsatz. Mit Hilfe einer Rastschiene kann die Lehne komfortabel in verschiedenen Stellungen aufgerichtet werden. Wer Sub auch im Sitzen mit den Füßen ans Gestell fesseln möchte, sollte unbedingt auf kleine Ringösen am Grundgestell bestehen. Diese fehlen nämlich in der Standardversion.

Fesselliege
Als Fesselliege nimmt der Strafbock etwa 1,80m x 1,50m Stellfläche ein. Die Armauflagen lassen sich im Winkel verstellen und bieten somit vielfältige Fesselstellungen. Besonders in Kombination mit dem Kopffixierungsmodul und den Lederriemen fühlt man sich sehr streng gefesselt. Vom Gefühl her kommt es einer Fesselung in Segufix nah. Wie auch dort ist ein Entkommen ohne Hilfe nicht möglich! Aufgrund der dicken Lederpolsterung hält man die Fesselung zudem auch über mehrere Stunden gut aus.

Gynstuhl
Die Gynstuhlvariante kommt nicht nur bei weiblichen Subs zum Einsatz, sondern eignet sich auch hervorragend für Analspiele und CBT. Dabei lassen sich die gynäkologischen Beinhalter in beliebiger Höhe feststellen. Da die Stangen der Halterung rund sind, können diese in der Höhe mit einer Drehschraube fixiert werden. Allerdings kann mit mäßigem Kraftaufwand die Halterung nach links oder rechts gedreht werden. Eine Lösung dazu ist mir bisher noch nicht eingefallen.
Auch in dieser Variante lassen sich die Beinschellen an der Gynhalterung befestigen.

Strafbock-Aufsatz
Der Strafbock-Aufsatz lässt sich ganz einfach auf das Grundgestell montieren. Darauf zu liegen ist dank der Polsterung sehr angenehm. Einzig die Öffnungen für Penis und Brüste passen sicherlich nicht jedem. Soweit ich weiß, ist der gesamte Strafbock samt Zubehör für eine Durchschnittsgröße von 1,60m - 1,90m entworfen wurden. Wer größer oder kleiner ist, sollte sich auf alle Fälle vorher mit EvilToys in Verbindung setzen.
Unsere Variante des Strafbockaufsatzes verfügt noch über ein paar zusätzliche Ösen und ein verstellbares Halseisen.

Streckbank
Zugegeben, die Streckbankvariante klingt hart und extravagant, aber genau das soll sie auch sein. Der Zugmechanismus erfüllt dabei seinen Zweck und kann in feinen Nuancen eingestellt werden. Einzig die Federn im Zugmechanismus verlieren nach einiger Zeit ihre Federkraft. Notfalls muss man eine Ersatzfeder einbauen. Natürlich ist bei dieser Spielart entsprechende Vorsicht geboten. Wünschenswert wäre, dass der Lieferung entsprechende Panikhaken beiliegen. Sollte nämlich irgendetwas passieren, bekommt man Sub so schnell nicht wieder los. Bei der Streckbank merkt man auch wieder, dass der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Wer beispielsweise auf Hodenfolter steht, kann die Streckvorrichtung auch anstelle der Beinhalter auf der gegenüberliegenden Seite befestigen und entsprechende Körperteile strecken.

Facesittingstuhl
Kommen wir zum Facesitting. Wer die Kopffixierung besitzt, kann diese auch am Stuhl befestigen. Das gefällt mir sehr gut und hält den Kopf des Sub fest in Position! Ob man die Trittstufen braucht, muss jeder selbst entscheiden. Gerade bei kleineren Personen machen diese Sinn, allerdings muss der Strafbock auch auf die niedrigste Höhe eingestellt werden. Die Höhenverstellbarkeit kann man dabei nicht nutzen, was ich schade finde. Auch muss man aufpassen, dass man nicht zu sehr gegen die Lehne drückt. Der Stuhl ist zwar festgeschraubt, doch aufgrund der Hebelwirkung können auf die Schweißnähte extreme Kräfte wirken und im schlimmsten Fall brechen. Ich kann aber beruhigt sagen, dass dies nur bei extremer Belastung und nicht im normalen Spiel vorkommen sollte.

Fazit
Wir sind sehr froh, uns für die Luxusvariante des Strafbockes entschieden zu haben, auch wenn diese ihren Preis hat. Sicherlich gibt es ein paar Dinge, die noch verbesserungswürdig sind, aber das lässt sich verschmerzen. Wir haben jedenfalls eine Menge Spaß mit dem Strafbock und wollen ihn nicht mehr missen. Vor dem Kauf sollte man allerdings einplanen, dass man je nach Variante eine Menge Platz braucht. Das Grundgestell mag zwar relativ klein ausfallen, mit allen Anbauten und der Streckvorrichtung nimmt das Ganze jedoch eine Gesamtfläche bis zu ca. 2,60m x 1,50m ein.
Felix 4.04.2017 19:41.59
Wir haben jetzt drei Bestellungen gemacht. Alle Bestellungen (Gynstuhl, Bett, Spanischer Reiter etc.) wurden perfekt, termingerecht, vollständig und ohne Schäden geliefert. Das ist wirklich eine Top Firma, meine allerbesten Empfehlungen.
Mathias Brasack 21.01.2017 11:51.07
Vielen Dank für die wieder einmal tolle Arbeit, freundliche Beratung und top Umsetztung. Immer wieder gern.
daniel meyer 18.06.2016 13:48.01 https://www.sklavenzentrale.com/?ZN=199270
Meine erste Bestellung bei euch und ich bin einfach nur begeistert!!Nicht nur das, dass die gelieferte Ware qualitativ top verarbeitet und super schnell geliefert wurde,nein,auch die Kommunikation,der super nette Kontakt und hervorragende Abwicklung waren beispielhaft!Es war bestimmt nicht meine letze Bestellung werde bald wieder eine grössere tätigen .
Hintendrauf 6.06.2016 11:21.53 http:///www.hintendrauf.com
Guter Shop mit klasse verarbeiteten Produkten. Weiter so!
lg
Maik von Hintendrauf.com
SM Studio Residenz Hekate Kristall Schwe 3.06.2016 12:34.55 www.residenz-hekate.ch
ein grosses Lob auf den allerbesten Hersteller von funktionellen Geräten für die Umsetzung von realistische Spielen im professionellen Bereich für SM Studios.
Jahre langes Suchen hat ein Ende! Preis-Leistung, perfekt. Service und Lieferung 1 a. Vorbesprechung, Planung und Umsetzung bis zur Homelieferung 100%.
Telefonische Beratung bestens.
Die Möbel kommen auf Wunschbestellung sehr gut verpackt und leicht aufzubauen (vor allem diskret) ins Studio.
Die Nutzung der Möbel ist bestens für die Maße eines Gastes nutzbar und vor allem sehr stabil gebaut.
Überzeugend sind vor allem Material und Beschaffenheit der Oberflächen, die leicht zu reinigen sind.
Halterungen der Möbel sind sehr gut angebracht und erleichtern schnelles Bedienen. Auch Riemen, Handmanschetten haben eine lange Nutzungsdauer ohne gleich kaputt zu gehen.
Sehr begeistert bin ich von der schnellen Anfertigung und Lieferung, auch bei kurzfristigen Bestellungen, wird hier schnellsten Hand angelegt.
Anschliessende Fragen zur Montage oder bei Problemen immer fach und kundenfreundliches Auftreten.
Die Zukunftsperspektive von SM Möbel Bau gehört Evil Toys ganz an die Spitze. Auch für die Zukunft weiterer Vorhaben immer gerne wieder diese Firma.
Danke Euch für die tolle Arbeit.
Residenz Hekate
soti 30.04.2016 11:18.42
Oh my... one cannot but dream!!!
What a wonderful shop!
Mymaster ( & Schwarzer SMetterling) 15.04.2016 10:40.16 https://www.sklavenzentrale.com/?ZN=226342
Wunderbare Handwerksarbeit, genau das was ich gesucht habe. Ich möchte mich insbesondere dafür bedanken, dass EvilToys bei einem Irrtum diesen schnell, hervorragend und zuvorkommend korrigiert hat. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
MAGICandSOUL 22.12.2015 21:40.07 http://
Bei der Ausgestaltung unseres "Spielzimmers" galt es bauliche Gegebenheiten zu berücksichtigen, so dass wir bedauerlicherweise keine Standardmaße bestellen konnten. Unsere Anfragen wurden prompt und hochprofessionell beantwortet, so dass wir ein Steel-X-Cross sowie ein massgefertigtes Zellengitter mit Zellentür bestellt haben; beides in der Ausführung verzundert und lackiert.Wir waren über die sehr schnelle Lieferung die mit einer Spedition erfolgte sehr erfreut! Erleichtert aufgeatmet haben wir in dem Moment, als wir die Elemente von der im Vorgarten abgestellten Lieferpalette auspackten, denn jedes Element war einzeln sichtgeschützt und neutral verpackt; wir freuen uns sehr, dass unsere Nachbarn nach wie vor mit uns sprechen. Da hat Evil Toys weit vorausschauend mitgedacht - Profis eben! Sehr erfreut waren wir über die hochwertige und handwerkliche Qualität der perfekt gearbeiteten Elemente, die unsere Erwartungen weit übertroffen haben. Die maßgefertigten Elemente passen perfekt in die Räumlichkeit und sehen "verteufelt" gut aus!Wir sind sicher, dass wir auch in Zukunft bei Evil Toys kaufen werden und können den Hersteller in jeglicher Hinsicht ohne wenn und aber weiterempfehlen!
Berliner 17.12.2015 19:32.36 http://
Habe folgendes bestellt: Edelstahl-Dildo zum Aufschrauben - Oberfläche: Hochglanzpoliert - Höhe: 17 cm - Durchmesser: 5,0 cm3 in 1 zerlegbares Stehpodest für Penispranger, Dildohalter und Spanischer Reiter - Oberfläche: Verzundert & Klarlack - Fußschellen: keine, nur Ringösen - Dildohalterung (verstellbar): Ja, aber ohne Dildo - Option: Mit spanischen Reiter Alles kam sehr schnell. Ist sauber gefertigt und seinen Preis absolut wert. Also darf man wohl sagen es ist preiswert.Sehr nette Kommunikation per email. Das auch schnell. Toll !Werde sicher noch mehr bestellen. Freue mich schon aufs Ausprobieren....